skip to Main Content
0152 29340055 abenteuer.rueckenwind@thor-heyerdahl.de

„Rückenwind – Crew“ erneut erfolgreich zurück.

Vergangenen Freitag Mittag hat die „Thor Heyerdahl“ wieder am Seefischmarkt in Kiel fest gemacht. An Bord waren 22 Jugendliche, die eine spannende Zeit an Bord erleben durften.

Der Törn startete am Montag den 01.07.2019 und führte uns nach Flensburg und wieder zurück nach Kiel. So konnten wir in Flensburg eine Stadtrallye machen oder ein Museum besuchen. Am nächsten Tag konnten die Jugendlichen mit dem Schlauchboot an Land paddeln um einen Spaziergang oder eine kleine Laufrunde zu machen, bevor es danach an Bord Frühstück gab. Neben Segelmanövern gab es auch Theorieeinheiten, Spielerunden, Abspülpartys und vieles mehr auf der Reise zu erleben.

Nähere Informationen gibt es in unserem Blog zu lesen.

Back To Top